• Jobs Job bei NEMETSCHEK SE

Empfangssekretär/in

NEMETSCHEK SE

Organisation / Verwaltung

Empfangssekretär/in NEMETSCHEK SE München Eigenständige Verwaltung des Empfangsbereiches;
Erster Ansprechpartner für Besucher, Gäste und Bewerber; Bedienung der Telefonzentrale der Nemetschek SE und der ebenfalls am Standort ansässigen Tochtergesellschaft Allplan GmbH.

Als Weltweit Führender Softwarehersteller Für Die Aec-industrie (architecture Engineering Construction) Bedient Die Group Heute Mit 12 Marken Rund 21 Millionen Anwender In 142 Ländern Und Beschäftigt Derzeit über 1700 Mitarbeiter Das It 1999 Börngelistete Und Im Tecdax Notierte Unternehmen Erzielte 2015 Einen Umsatz In Höhe Von 2853 Millionen Euro Und Ein Ebitda Von 695 Millionen Euro Als Holding übernehmen Wir Die In München Die Zentralen Funktionen Wie Corporate Finance & Controlling Investor Relations & Unternehmenskommunikation Business Development Hr Sowie Corporate Audit & Compliance Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Die Am Standort München In Teilzeit (20-25 Std/woche) Eine/n Empfangskretär/in Welche Aufgaben Erwarten Sie Eigenständige Verwaltung Des Empfangsbereiches Erster Ansprechpartner Für Besucher Gäste Und Bewerber Bedienung Der Telefonzentrale Der Und Der Ebenfalls Am Standort Ansässigen Tochtergellschaft Allplan Gmbh Bearbeitung Von Postein- Und -ausgang (korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache) Koordination Der Konferenzräume Unterstützung Bei Der Planung Und Organisation Von Veranstaltungen Und Events Buchung Und Organisation Von Dienstrein Bestellung Und Verwaltung Von Büromaterialien Welche Erfahrung Sollten Sie Mitbringen Abgeschlosne Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Fundierte Ms-office-kenntnis (outlook Excel Word Powerpoint) Gepflegtes Erscheinungsbild Und Absolute Dienstleistungsorientierung Offenes Und Freundliches Wen Hohe Diskretion Und Vertraulichkeit Flexibilität Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Sichere Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Was Bietet Ihnen Die Wir Pflegen Eine Moderne Leistungsorientierte Unternehmenskultur Die Geprägt Ist Von Fairness Dialog Und Miteinander Das Arbeitsumfeld In Unrem Global Operierenden Konzern Eröffnet Erstklassige Perspektiven Für Die Eigene Karriere Und Individuelle Weiterentwicklung Zu Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Gehören Für Uns Lbstverständlich Eine Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen Wie Kostenlo Getränke Und Obst Sowie Subventionierte Firmeneigene Sportkur Kantinen- Und Kinder­gartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Und Vieles Mehr Dazu Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Sollten Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Gerne An Elisabeth Köppl Unter 089 92793-1250 Ekoeppl@com Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Empfangsdame Empfang Empfangsherr Kundenempfang Hotelfachmann Hotelfachfrau Sekretär Office Büro Empfangssekretär/in Eigenständige Verwaltung Des Empfangsbereiches
Erster Ansprechpartner Für Besucher Gäste Und Bewerber Bedienung Der Telefonzentrale Der Nemetschek SE Und Der Ebenfalls Am Standort Ansässigen Tochtergesellschaft Allplan GmbH München

Junior Treasurer (m/w/d)
   NEMETSCHEK SE (München)

Senior HR Manager (m/w)
   NEMETSCHEK SE (deutschlandweit)

Specialist Corporate Audit und Compliance (m/w)
   NEMETSCHEK SE (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bohlsbach)

Qualitätstechniker (m/w/d) Zulieferteile
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)